Nach einer kaufmännischen Grundausbildung und diversen Weiterbildungen nahm Denise von Moos die Tätigkeit als Instruktorin bei der Bundesverwaltung auf. Die langjährige Erfahrung als Instruktorin bildete ein breit-gefächertes Fundament für die berufliche Weiterentwicklung. Zusätzlich bildete sich Denise von Moos in den Bereichen Rhetorik, Methodik, Motivationstraining, Marketing und Körpersprache aus. Nach einer weiteren Ausbildung zur diplomierten Imageberaterin gründete Denise von Moos die Firmen:
Nach einer Grundausbildung zur Pharmakantin folgten Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich. Anschliessend übernahm Maya Buchmann eine leitende Position in einer Gemeindeverwaltung.
Dank Ihrer mehrjährigen Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit, verfügt sie über ein breites Wissen im Bereich der Beratung und Kommunikation. Weiter bildete sich Maya Buchmann zur diplomierten Kosmetikerin sowie zur Farb-, Stil- und Imageberaterin aus.