Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kursanmeldung

Mit der Anmeldung anerkennen Sie die folgenden Bestimmungen als rechtsverbindlich: Die Anmeldung hat online über unser Anmeldeformular zu erfolgen. Mit dem Versenden der Online-Anmeldung bestätigen Sie die hier aufgeführten Geschäftsbedingungen. Die Kursbestätigung erhalten Sie per E-Mail oder per Post. Die Kurskosten werden einmalig in Rechnung gestellt. Bei Mahnungen erheben wir eine Mahngebühr von CHF 27.00. 


Kursabmeldung

Die Abmeldung hat schriftlich zu erfolgen. Abmeldungen bis 4 Wochen vor Kursbeginn werden mit einem Unkostenbeitrag von 50% der Kurskosten verrechnet und Abmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt werden mit 100% der Kurskosten verrechnet. Bei Nichterscheinen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.


Kursversicherung

Hier haben Sie die Möglichkeit eine Kursversicherung abzuschliessen.